Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Das Herz unseres Vereins

Die Trainer

Unsere Trainer /-innen stehen teilweise schon seit vielen Jahren oder auch Jahrzehnte am Beckenrand. Einige von Ihnen waren bzw. sind auch als Rettungsschwimmer erfolgreich unterwegs. Sie begannen oft schon im Alter von 12 Jahren den erfahrenen Ausbildern über die Schulter zu schauen, um von Ihnen zu lernen. Mittlerweile sind einige davon selber schon alte Hasen. Sie opfern sehr viel Freizeit, um unseren Schwimmern unterschiedlichsten Alter und Können, in der Ausbildung zum Rettungsschwimmer zu unterstützen. Mit Ihren Schützlingen fahren sie zu verschiedenen Wettkämpfen, um Erfahrungen zu sammeln. Dank Ihres Einsatzes konnten unsere Schwimmer einige großartige Erfolge verbuchen.

Vielen Dank für Euren Einsatz und macht bitte weiter so!!!

Unsere Trainer 2020

Aßmuth, Maike