Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Lustige Wettkämpfe am und im Wasser

Spiele ohne Grenzen

Spaß für Groß und Klein

Zeitpunkt: Schwimmfest, Sonntag Vormittag

Der etwas lustigere Teil der sportlichen Wasser-Aktivität findet stets Sonntags Vormittags statt.

Unsere Wasserspiele sind in erster Linie für die "jüngeren" gedacht... aber auch die "jung gebliebenen" nehmen immer wieder daran teil und haben ihren Spaß.

Hierbei werden verschiedene Aufgaben im Wasser von einer Mannschaft mit 4 Personen erfüllt. Dabei läuft zwar eine Stoppuhr mit und es gibt auch später eine Siegerehrung, jedoch steht eindeutig der Spaß im Vordergrund.

Manche der einzelnen Aufgaben bzw. Disziplinen sind auch extra so gewählt, dass die Kinder erste Wettkampferfahrungen sammeln können.

Dies geschieht dann mit der Rettungsleine oder der Rettungspuppe, frei nach dem Motto "spielend lernen".

Und auch für die "älteren" ist es mal schön Disziplinen aus dem Wettkampf zu absolvieren, wenn der Spaß an erste Stelle steht.

Marketing